Ein Set ist eine Zusammenstellung aus einem Avatar und einem Banner (Avatar ist Euer Profilbild und der Banner ist das große Bild das unter Euren Beiträgen erscheint). Das erste Set dürft Ihr Euch wünschen wenn Ihr 50 Beiträge gepostet habt, jedes weitere Set jeweils nach 350 postings. Ab 1050 jeweils alle 1000 Beiträge (BITTE FÜR JEDEN SET-WUNSCH EIN NEUES THEMA ERÖFFNEN!! IN UNSERER BASTELECKE)
Wie lade ich die Set´s hier in dieses Forum? Das Avatar müsst Ihr auf Eurem Pc speichern, dann in den "Persönlichen Bereich" hier im Forum, dort auf "Profil" klicken, dann auf Avatar und mit der Option "Durchsuchen" von eurem Pc hochladen. Den Banner einfach mir der linken Maustaste anklicken und bei Eigenschaften die URL kopieren und wieder auf euer Profil und von dort aus auf "Signatur" und dort dann einfach die URL zwischen den IMG code einfügen.[/size]
[size=150]es ist nicht erlaubt eigene Sets mitzubringen oder Sets von anderen Foren hier zu benutzen!
hallo carmen,habe gesehen das sibesa ein brooke bild eingestellt hat, ich möchte auch eins,hab schon versucht eins hochzuladen,klappt nicht, ich möchte natürlich nicht das selbe..aber ich brauch das ..unbedingt, HILFE
ok einsamerbvbfan als allererstes hol dir aus dem internet ein bild von der person die du haben wilst und speichere das auf deinem pc
1.) geh oben wo du dich auch abmeldest auf PERSÖNLICHER BEREICH 2.) dort auf PROFIL 3.) auf AVATAR ÄNDERN 4.) auf DURCHSUCHEN dann das bild von deinem pc hochladen FERTIG !!! ein richtiges set bekommst du dann nach deinem wunsch von uns wenn du 50 beiträge geschrieben hast
.. du musst immer angst haben das wenn du einkaufen gehst einer von uns beiden hinter dir steht!!!!! du musst immer angst haben das du beobachtet wirst von uns, immer wenn du ein rascheln hörst musst du angst haben das wir jetzt kommen... MUAHAHAHAAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ja, normalerweise, wenn sowas bei uns im forum vorgekommen ist---- man hat von den mitgliedern nie wieder etwas gehört.................. sie wurden nie wieder gesehen... verschollen MUAHAHAHAHAHA