Mann muss 1000! Beiträge schreiben bis man ein neues set bekommt???
Da muss ich mir dann aber gut überlegen was ich drauf haben will Geht euch da nicht die Arbeit aus, oder schreiben wirklich alle soo viele Beiträge in kürzerer Zeit?
Ich habejetzt leider noch keine Ahnung wie ich ein Set bekomme. Ich habe es zwar durchgelsen, aber leider nicht ganz verstanden.- Ich hätte gerne ein mit anie ( lachend) Hintergrund evtl. rot mit _Blumen und vielleicht Glitzerherz - und zwar für 50 Beiträge- Telefonistin für anie(Thema) Ob das so richtig ist, keine Ahnung es war der erste Versuch - Sorry
aber so weiß ja keiner von wem du es gerne hättest, daher geht dich bitte in die Bastelecke entweder von Carmen, Doni oder mir
und eröffne dort ein Thema mit " Set für 50" mit der Bestellung die du hier schon so schön beschrieben hast diejenige wird es dann sofort für dich machen
da wir ja alle einen anderen Bastelstil haben kannst du dir ja vorher in der Galerie oder anhand der bereits sichtbaren Set´s deinen Typ aussuchen und dann dem entsprechend bestellen
also der Bereich hier ist schon mal richtig nur ein bis drei Themen weiter runter